Herzlich Wilkommen

in meinem Atelier in Schorndorf

IMPRESSIONEN

aus meinem Atelier

MEIN ATELIER

ÜBER MICH

Herzlich Willkommen…

uebermich0

Mein Name ist Gabi Langkau, geboren in Esslingen am Neckar, verheiratet und Mutter zweier Kinder.

Ich lebe in Schorndorf und arbeite seit 2006 in meinem Atelier GaLa, Grabenstr. 28 in 73614 Schorndorf.

Malen, Zeichnen und Gestalten sind einige meiner Leidenschaften.

Zunächst ist da die Leidenschaft für all die Farben und Oberflächenstrukturen: Alte, durch Licht, Wind und Wassererosionen zerstörte und ausgewaschene Fassaden
mit ihren sichtbar gewordenen über Jahrzehnte entstandenen und untereinanderliegenden Farbanstrichen.

Das Schöne ist hier und jetzt und überall, wenn man sich die Zeit nimmt, hin zu schauen.

Ich, Gabi Langkau, bin

nicht einfach, sondern habe viele Fächer.

Ich bin nicht in eine Schublade zu pressen,

dann schon eher in sieben:

Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo, Violett

Das alles ist in mir.

Diese Farbenpracht zu erleben und zuzulassen

Ist nicht immer einfach,

auch nicht für mich…

Ich lerne mein Leben lang,

lebendig zu bleiben,

wenn das Grau sich auch in mir mal ausbreitet,

es zuzulassen und

lieben zu lernen.

Dann löst sich der Schatten vom Licht

Und gibt alle Farben wieder frei.

Seit einigen Jahren gebe ich auch Kindern und Jugendlichen die Gelegenheit sich mit mir in meinem Atelier wohlzufühlen.
Während den wöchentlichen Malstunden an einem Kreativnachmittag oder an den Kindergeburtstage, die wir hier gemeinsam feiern, gehen wir zusammen auf Entdeckungsreise.

 

 uebermich1uebermich2

Kreativität öffnet  Herzen

Seit 2006 regelmäßige Teilnahme an der „Schorndorfer Kunstnacht

Mein breites Spektrum an Malstilen beruht auf einem großen Interesse an allem Neuen.

Mein Wissen habe ich mir autodidaktisch angeeignet. Ich bin mein eigener Lehrer.

KONTAKT AUFNEHMEN

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Grabenstraße 28, 73614 Schorndorf
+49 179 4915539

Ich verarbeiten Ihre Daten (z.B. in Anspruch genommene Leistungen, Namen von Kontaktpersonen), um meine vertraglichen Verpflichtungen und Serviceleistungen gemäß Art. 6 Abs. 1 lit b. DSGVO zu erfüllen. Die in Onlineformularen als verpflichtend gekennzeichneten Angaben sind für den Vertragsschluss erforderlich.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie HIER.

Instagram

  • Ich liebe meine Schuhe Auf meiner Website gibt es nun auch einen Shop in dem meine Kleinkunst Skulpturen und Bilder
  • Auf meiner Website gibt es nun auch einen Shop in dem meine Kleinkunst Skulpturen und Bilder in kleinen Formaten erhältlich